Feedback

Reimund Rennebaum, Shoshan Ensemble:

Ich möchte mich noch einmal bedanken für die gute Zusammenarbeit mit Deinen Mitarbeitern. Es macht einfach Freude, mit Leuten zu arbeiten, die so hilfsbereit und freundlich sind wie die beiden. Auch die neuen Lautsprecher klingen ausgezeichnet.

 

Philipp Nussbächer, Orga Team HSN Biberach:

Ich möchte euch allen nochmal von ganzem Herzen danken für den Job den ihr am letzen WOE gemacht habt. Es war für mich genial zu sehen, wie mit welcher Herzenshaltung und auch Professionalität ihr das alles gemacht habt. Da können sich viele andere ein Bsp. nehmen. Ohne euch wäre der Abend nicht so gesegnet gewesen, wie er es war!!!!

 

Ulrich Holland, ev. Kirchengemeinde Bad Teinach:

Liebes SfJ Team ganz herzlichen Dank für den Einsatz am letzten Samstag. Auch wenn es zeitlich sehr knapp war, habe ich Euch ganz ruhig und gelassen erlebt! DANKE!

 

Ingrid Heinzelmaier, Evangeliumsrundfunk:

Ganz herzlichen Dank für die Mitschnitte und die Prima Zusammenarbeit. Es hat mich wirklich entlastet und mir diesen bericht erst möglich gemacht. . . .

 

Simon Schwald, Männerhauskreis Egenhausen:

Ich möchte mich bei euch noch mal für eure geniale Arbeit bedanken, ihr habt das echt richtig Klasse gemacht, seid halt Profis 🙂 Es war echt beeindruckend, also Lob an alle Kollegen von dir! Es war auch total genial, dass alles geklappt und die Technik mitgemacht hat. Normal ist das sicher nicht und hier steckt auch viel vorarbeit von euch dahinter!

 

Dieter Falk, Produzent, Musiker, Komponist:

Danke für den tollen Sound. Euch würd ich glatt auf Tour mitnehmen…